Er ist wieder da!

03.05.2021 08:53

Nach langer Suche nach einem hochwertigen und zugelassenen Insektenproteinmehl bin ich nun endlich fündig geworden. Somit stand einer Neuauflage des enorm populären und fängigen N`Sectuss Boilies nichts mehr im Wege.

Bei der Entwicklung der N`Sectuss Boilies ist cockbaits ganz neue Wege gegangen. Als Basis dient unser neuer N´Sect Mix mit einem sehr hohen Anteil an Insektenproteinmehl, welchen wir mit einer riesen Portion frisch geröstetem Ernussmehl in Confiseriequalität verfeinert haben. Herausgekommen ist ein Insektenmehl/Nussboilie der unvorstellbar gut schmeckt und die Karpfen regelrecht süchtig macht.
Insekten sind die natürliche Nahrung des Karpfens. Er ist bestens ausgerüstet, um Insektenproteine als hochwertige Nahrung zu erkennen und diese perfekt zu verstoffwechseln. Hochwertig und sauber produziertes Insektenproteinmehl ist sicher eine sehr interessante Alternative zu Fischmehl. Besonders in schwierigen Gewässern kann dies den Unterschied machen.